Ganzheitliche Behandlung für Körper und Seele

Lichtflussquelle |
Birgit Noll | Heilpraktikerin

Lichtflussquelle - Dein Weg zum Wohlbefinden

Eine ganzheitliche Behandlung ist mir sehr wichtig. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Alle 3 Aspekte werden in meinen Behandlungskonzepten mit einbezogen. Wenn der Körper ein Problem hat, wirkt sich das auf die Psyche aus und auch umgekehrt.

Meine Schwerpunkte sind 

  • Stress mit seinen seelischen und körperlichen Folgen, Erschöpfungssyndrom, Burn out.
  • Psychosomatische Erkrankungen, seelische Konflikte, Trauer. 
  • Allein geborener Zwilling, Fehlgeburt.
  • Frauenheilkunde, Kinderwunsch, Zyklusprobleme, PMS, Wechseljahrsbeschwerden.
  • Magen-Darm Beschwerden.

Damit Du mich ein wenig näher kennen lernen kannst, schenke ich Dir meine Selbstliebe Übung.    

Ich begleite Dich auf Deinem Weg der Selbstheilung.

Vertrauen, Liebe, Achtsamkeit und Hingabe sind mir sehr wichtig und machen einen großen Teil meiner Arbeit aus.

Meine Fachgebiete

Energetische Heilbehandlung

Durch die Harmonisierung wird die stagnierende Energie im Körper wieder in Bewegung gebracht und Deine feinstoffliche Energie kommt wieder ins Fließen.

Magen-Darm

Leidest Du unter Magen-Darm Problemen oder Allergien?
Lese mehr über die Zusammenhänge.

Burnout und Stress

Fühlst Du Dich überlastet, bist ständig müde und kommst nicht mehr zur Ruhe? Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg aus der Stressfalle.

Frauenheilkunde

Ganzheitlich Gesund. Sie sind mit allen Frauenthemen willkommen

Kinderwunsch

Endlich schwanger werden - eine ganzheitliche Begleitung

Termine und Kurse

Hier findest Du meine Kurse und Termine

Das sagen andere über mich:

Dank Birgit ihrer herzlichen und liebevollen Art fühlt man sich so wohl und einfach in den besten Händen! Durch Birgit`s Hilfe ist meine ständige Verlustangst viel leichter und Dank Ihrer Behandlungen habe ich wieder Vertrauen in mich selber bekommen.

Dank der lieben Birgit und Ihrer Behandlungen konnte ich Ereignisse in meiner Vergangenheit aufarbeiten und richtig abschließen. Außerdem hat sie mir beigebracht, dass ich Vertrauen in mich und meinen Körper haben soll. Dadurch hat sich nun unser lang ersehnter Kinderwunsch erfüllt und wir erwarten unser kleines Wunder im April 2024.

Ich bin überglücklich, dass ich Birgit kennenlernen durfte! 

Sie hat mich mit ihrer liebevollen Art und der therapeutischen Frauenmassage unterstützt und mich meinem Herzenswunsch sehr nahe gebracht. 

Ich habe jeden Termin bei Birgit sehr genossen und war danach immer tiefenentspannt. 

Vielen lieben Dank dafür!

Ich bin von Birgit total begeistert als Mensch und Heilpraktikerin. Birgit ist so ein herzlicher, lieber authentischer Mensch, die ihren Beruf aus vollem Herzen macht. Von ihren Kursen, Meditationen und Autogenen Training kann ich nur das Beste sagen. Entspannung pur! 

Die energetischen Heilbehandlungen haben in mir so viel bewegt, was da mit dem Körper und der Seele passiert, unglaublich! 

Danke liebe Birgit

Seminartag Base Day

Von Herzen Danke liebe Birgit für den wunderbaren Tag mit dir und all den anderen Seelen die mit dabei waren. Es war wie auch gewohnt bei dir, tiefgreifend, sehr berührend, emotional und klärend…

Man kann sich bei dir richtig fallen lassen und wissen dass man in den richtigen Händen landet. Du bist zur Stelle genau im richtigen Moment… Du spürst und siehst worum es in einem tief drinnen ergeht…So feinfühlig, so herzig, so wunderbar!

Ich danke Universum aus tiefsten Herzen dass ich dich in diesem Leben kennenlernen durfte

Birgit-039-a-bisserl-bunt
Birgit-101-a-bisserl-bunt
lichtfluss-der-weg-zum-wohlbefinden
IMG_2393

Gemeinsam stark!

Menschen zu helfen ist das eine, aber Menschen tatkräftig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben, ihren Lebensweg zu finden und zu beschreiten, das ist es was mich bewegt und antreibt.
Birgit Noll
Kontaktiere mich

Nutze das kostenfreie Erstgespräch von 20 Minuten

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen 🙂

Dein Geschenk - Die Selbstliebe Übung

Selbstliebe ist ein Teil IN Menschen, welcher unter Umständen zu wenig Beachtung bekommt. Wobei dies ein wichtiger Aspekt sein kann. Gerne erkläre ich Dir die Hintergründe und schenke Dir eine Übung zur Stärkung Deiner Selbstliebe. 🥰

Damit ich Dich auch noch mit weiteren Tipps oder Informationen versorgen kann, bitte ich Dich, Dich in meinen Newsletter einzutragen. So arbeiten wir rechtlich abgesichert.

Wenn Du Dich nicht für den Newsletter eintragen möchtest, aber die Übung gerne hättest, maile mir einfach! Danke Dir